Rufen Sie an: +49 (0) 8421 – 97 11-0

SozialesEngagement von IB Kluge

Sozial ist das, was allen nutzt. Mit IB Kluge.

  • Start
  • Soziales Engagement

Sich sozial zu engagieren, anderen Menschen zu helfen, das tut man aus Dankbarkeit, weil es der eigenen Person oder auch Firma gut geht.
Und aus diesem Gedanken heraus engagieren wir uns.


Wir fördern Soziale Einrichtungen in unserer Region,

Not in der Umgebung lindern ist für uns die Motivation, den Sozialfond der Stadt Eichstätt mit Spenden zu unterstützen, ebenso wie zahlreiche Vereine und Einrichtungen im Umkreis.
www.eichstaett.de


Engagieren uns in der weiteren Umgebung,

Mit der Mitgliedschaft beim Förderverein Gebäude- und Energietechnik an der FH Erfurt wollen wir die Ausbildung der Studenten in unserem Fachbereich optimieren. Denn bessere Fachkräfte können technisch helfen, die Umwelt und Natur zu erhalten.
FH Erfurt

Dipl. Ing. (FH) Carmen Kluge ist Mitglied im Prüfungsausschuss für Technische Systemplaner der IHK München und Oberbayern. Dies dient der Förderung der Wissensvermittlung für junge Menschen. Und dafür geben wir gerne unsere Zeit und Energie.

www.ihk-muenchen.de


Und geben International, wo Hilfe nötig ist.

Mit der Kindernothilfe und deren Projekten verbindet uns eine andauernde Patenschaft.
www.kindernothilfe.de


Sozial beginnt bei uns im eigenen Haus.

Soziale Verantwortung beginnt für uns nicht in der Welt draußen, sondern im Inneren, in der Gemeinschaft mit dem Personal.
Als Unternehmer ist es natürlich sinnvoll, seine Mitarbeiter zu fördern. Es ist aber auch unsere Verantwortung, dass es ihnen gut geht, dass sie ihre Fähigkeiten „ausleben“ können und durch Fortbildungen gefördert werden.
IB Kluge legt großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf; das drückt sich nicht nur in der flexiblen Arbeitszeit aus.

Ingenieurbüro kluge - Wir leben soziale Verantwortung Innen wie Außen. In Eichsttt, Mnchen und Ingolstadt.

Kontaktieren Sie uns
  • Adresse: Ingenieurbüro Kluge
    Römerstraße 77
    D-85072 Eichstätt
  • Telefon: +49 (0) 8421 – 97 11-0
  • Telefax: +49 (0) 8421 – 97 11-17
  • Email: info@hls-kluge.de